Noch 26 Stunden......

.... dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Back to the Roots sozusagen. Meine musikalische Pause hat nun lange genug gedauert und da mir mein Herzblatt grünes Licht gegeben hat, habe ich mich schon im November bei X-Faktor angemeldet.
Tja - nach einer langen Zeit der Vorbereitung dafür, der zwischenzeitlichen Zweifel, der nicht enden wollenden Ungeduld und der  - gerade in den letzten 7 Tagen - immer stärker werdenden Nervosität, ist es nun soweit. Morgen um 12:00 Uhr geht es los.
Wow - ich habs gemacht  und es fühlt sich genau richtig an.
Dieser Schritt mag für manche in meinem Alter vielleicht sehr gewagt und naiv sein, doch für mich ist es im Grunde nur die konsequente Fortführung meiner Lebenseinstellung. DAS LEBEN MACHT SPAß und es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. Bis dahin ist alles möglich. Na okay - nach dem Ende ist ja noch viel mehr möglich, aber das interessiert mich im Augenblick noch nicht wirklich. Erstmal diesen Abschnitt nach meinem Geschmack gestalten - gell. Und wer sagt denn, dass es ein Verfallsdatum für Träume gibt, die darauf erpicht sind endlich realisiert zu werden. 
Wenn ich ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubern kann und Sie durch meine Sangeskunst und meinen Spielwitz mit einem guten Gefühl durch den Tag schicken kann, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Somit wäre allen geholfen, ist doch prima!

Also morgen gehe ich zum X-Faktor Casting und lege meinen weiteren Lebensweg fest. Hört sich nach nem fantastischen Plan an.

Also Attacke und Ahoi - DocBroom is in the Room

Kommentare

Beliebte Posts